Mein Angebot

Einzelunternehmer:in

  • Du präsentierst dein Unternehmen endlich hochwertig und dir entsprechend nach außen.

 

  • Du wirst als Experte wahrgenommen. 


  • Deine neuen Visitenkarten und Briefpapiervorlagen spiegeln ebenso deine Expertise wieder wie dein Folder, und dein Praxisschild runden deinen neuen Auftritt ab. 

Unternehmen

(von KMU bis Konzern)

Ich kümmere mich um die Grafiken und Designs und du dich um das, was du am besten kannst. Win Win! 

Ich liefere schnelle, hochwertige und zielsichere Ergebnisse in kürzester Zeit. Genau in dem Corporate Design deines Unternehmens. 

Mein Ziel ist es, das Beste aus deinem Unternehmen zu holen, dich zu entlasten und dich mit meinem Service zu überzeugen. 

Was meine Kund:innen sagen:

Projekte werden höchst professionell und individuell vorab besprochen und im vereinbarten Zeitfenster zu Top-Qualität ausgeführt. Ihre Erfahrung mit Stil, Ästhetik und Farbgefühl sind klar in den Arbeiten zu sehen.

Die Kommunikation ist sehr herzlich und unkompliziert; kleinere Änderungen und Feedback werden rasch eingearbeitet und umgesetzt.

Die Zusammenarbeit mit Melanie ist gleichermaßen angenehm freundschaftlich als auch professionell.

- Irene Lehner, bmmsports.com

Melanie hat in kurzer Zeit ein Logo entwickelt, das genau die Werte widerspiegelt, die ich mit Via Digital vermitteln möchte. Egal ob es um Logoentwicklung, Marketingunterlagen oder das Design von conversion-treibenden Lead Magnets geht, ich kann Melanie nur weiterempfehlen.


- Theresa Sturm, via-digital.at 

Melanie unterstützt uns laufend in den verschiedensten Projekten hinsichtlich Design und Grafik. Egal ob Newsletter, KundInnen-Geschenke, Homepage- /Webshop-Design o.ä., Melanie ist nicht nur Spezialistin im operativen Grafik-Design, sondern auch die optimalste Ansprechpartnerin in Themenbereichen wie Online-Marketing oder Kommunikation. Die Betreuung ist qualitativ hochwertig, die Verrechnung transparent und die Reaktionszeit schnell. Wir freuen uns hier eine charismatische Partnerin gefunden zu haben, die aufgrund ihres sportlichen Lebensstils auch optimal zu uns in die Sportbranche passt. 


- Michael Pfeiffer, briko.com